Wem kann ich mit meiner Fotografie dienen?
Das Porträtieren von Personen ist eine wunderbare Tätigkeit, jedes Bild drückt auf mehreren Ebenen gewisse Aspekte aus. Das Wohlbefinden der Person, wie die Atmosphäre wirkt und man könnte meinen, man kann die Gedanken durch Bilder lesen...  Portrait-Fotografie ist mir ein vertrauter Bereich, worin ich mich problemlos bewegen kann. Da die Lernkurve aber keinen halt machen soll, bin ich offen für neue Angelegenheiten. 

Tarife
Geschäftlich 
Für Geschäftskunden werden Tarife Pro Stunde verrechnet, diese sind abhängig von der Location, Reisezeit und Art des Fotoshootings. Ich stehe gerne für unverbindliche Kostenvoranschläge zur Verfügung.
Privat
Dein persönliches Shooting wird auch individuell verrechnet. Ich denke die Kosten sollten die kleinste Rolle bei einem Shooting spielen. Ich stehe gerne für unverbindliche Kostenvoranschläge zur Verfügung.

Dienstleistung
Unabhängig ob geschäftlicher oder privater Kunde, werden die Bilder durch ein Sharing-Dienst übermittelt. Auf Wunsch kann ein alternatives Speichermedium oder gedrucktes Fotoalbum angefertigt werden. Weitere Anliegen werden persönlich mit dir vereinbart.
Zur Zeit wohne ich in Thun, bin aber schweizweit tätig, sofern die Kommunikation auf Deutsch oder Englisch verläuft. 
Back to Top